Frohe Weihnachten!

fehmarn schnee

Das Jahr neigt sich dem Ende und wie immer um diese Jahreszeit wird es ruhiger auf Fehmarn. Der Wind wird frischer und die Luft klarer. An den Stränden trifft man kaum eine Menschenseele und die Ostsee tobt meistens wild in einem dunklen Blau.

Wir finden, diese Zeit hat etwas. Es fällt einem leichter runterzufahren, den Gedanken mal freien Lauf zu lassen und das vergangene Jahr innerlich zu sortieren. Was war gut, was lief eher weniger zufriedenstellend? Was will ich ändern?

Auf unserem Hof geht ein wunderbares Jahr zu Ende. Wir hatten viele tolle Momente mit überaus netten Feriengästen. Es hat Spaß gemacht, über Fehmarn und Gott und die Welt zu plaudern. Oder Komplimente für die renovierte Ferienwohnung zu bekommen. Tipps und Erfahrungen auszutauschen oder einfach mal herzlich miteinander zu lachen.

Auf diesem Weg möchten wir „danke“ sagen. Vielen Dank für ein tolles Jahr und vielen netten Begegnungen! Wir wünschen allen ein wundervolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.