urlaub auf fehmarn

Diese Ferienwohnung im alten Backhaus ist wirklich etwas besonderes! Angefangen von der gemütlichen Einrichtung über die Lage auf dem Bauernhof mit tollem Garten und Familienanschluss bis hin zu den guten Ausflugsmöglichkeiten und Sehenswürdigkeiten ein rundum gelungener Urlaub auf Fehmarn! Gerne wieder!

Ann-Christin
urlaub auf fehmarn

Mein Freund und ich haben ein paar entspannte Tage bei Kathrin und Daniel verbringen können. Besonders gut hat uns die Flexibilität bezogen auf den Check-in gefallen und die Einrichtung des kleinen Lofts, die genau unserem Geschmack entsprach. Die an den Landhausstil angelehnte Einrichtung mit viel Liebe zum Detail sorgen für eine gemütliche Atmosphäre. Kathrin hat uns bei Ankunft ein paar Tipps zur Erkundung der Insel gegeben und stand für Fragen bereit. Wir hatten einen tollen Urlaub! Definitiv eine Weiterempfehlung!

Saskia
urlaub auf fehmarn

Super nette Gastgeber, tolle sehr gemütliche Wohnung mit einer Top Lage. Erledigungen sind auch Prima mit dem Rad zu machen. Alles super herzlich und unkompliziert!

Miriam
urlaub auf fehmarn
Urlaub auf Fehmarn und den dann auch noch auf dem Hof Marquardt ist toll. Ruhige Lage zum Entspannen, nicht weit von einem der Strände entfernt, in der Nähe kann bestens geschlemmt werden, ob nun Fisch oder Kuchen. Ich fahre immer wieder gerne hin.

 

Ulla
urlaub auf fehmarn

Wir haben eine tolle Zeit im Backhaus verbracht und uns sehr wohlgefühlt. Das Haus ist gemütlich und praktisch eingerichtet und alles war sehr sauber. Unsere Tochter genoss ihre Reitstunden auf dem Pony Candy und auch das restliche große Grundstück bot viel Platz zum Spielen, Toben und Entdecken. Kathrin und Daniel waren tolle Gastgeber und wir kommen gerne wieder. Vielen lieben Dank nochmal für die schöne und entspannte Zeit.

Diana
urlaub auf fehmarn

Bereits die Begrüßung an unserem Ankunftstag war offen, freundlich, herzlich. Wir haben uns wirklich willkommen und sofort wohl gefühlt. Wir hatten das „Backhaus“ gemietet und der erste Eindruck war das sprichwörtliche: „Klein aber fein!“ Die Einrichtung ist frisch/hell, freundlich, modern. Unser Sohn und meine Nichte fanden das angebotene Ponyreiten, die Meerschweinchen und den riesigen Garten toll (es gibt genügend Spielmöglichkeiten). In unserer 2. Woche kam ein Teil unserer Familie im „Appartement“ dazu und als wir gemeinsam im Garten grillen wollten, waren Katrin und Daniel sehr hilfsbereit. Wir können besonders Familien sehr empfehlen auf dem Hof Ferien zu machen.

Carola