dsc_2524
Endlich Frost und Sonne!
Januar 16, 2018

Weiße Ostern

dsc_2529
Dieses Jahr sind wir wirklich mit einem Bilderbuchwinter verwöhnt worden. Es hat häufig geschneit und der kalte Ostwind hat uns nicht selten eine gefühlte Temperatur von - 15 Grad gebracht. Der Kamin war fast täglich an und bei warmem Tee haben wir es uns so richtig gut gehen lassen. Doch genug ist genug. Denn wenn man die Ostereier vor lauter Schnee nicht mehr finden kann, dann ist es wirklich Zeit, dem Winter ade zu sagen. Wir wollen jetzt wirklich Frühling haben und verabschieden uns mit diesen Bildern vom Ostersonntag 2018.
Winter, ade!

Scheiden tut weh.

Aber dein Scheiden macht,

daß mir das Herze lacht.

Winter, ade!

Scheiden tut weh.
dsc_2543
dsc_2541
dsc_2552
dsc_2554

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *